Bundes Sport GmbH quer RGB   Sport Austria Logo transparent 
         

Swedish Open G2


Ausgezeichnete Erfolge für Österreichs Athlet*innen in Stockholm!
Gleich mehrere Sportler*innen konnten ihren Auftakt-Kampf für sich entscheiden – folgende Kämpfer*innen kamen bei den Swedish Open (G-2) auf das Podest:
Nadine Gassner (Kadetten -47kg) holt sich nach sehr starker Leistung mit 5 gewonnen Kämpfen die Goldmedaille.
Moritz Kautz (Junioren +78kg) freut sich über Silbermedaille.
Sanja Djordevic (Kadetten -47kg) unterlag nach 3 gewonnenen Kämpfen im Halbfinale knapp und freut sich über Bronze.
Ebenso Bronze gab es in den stark besetzten Seniorenklassen für Lea Höglinger (Senioren -53kg) Aleksandar Radojkovic (Senioren -80kg).
Knapp an einer Medaille vorbei sind Melanie Kindl (Senioren -57kg), Marlene Jahl (Senioren +73kg) als auch Michael Neubauer und Lorenz Wittek (beide Junioren -55kg). Sie alle erreichen den 5. Platz.
Der Österreichische Taekwondo Verband gratuliert den motivieren Sportler*innen und Coaches sehr herzlich, und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit!
 

BMKOES Logo srgb

Sport Austria Logo transparent

Bundes Sport GmbH quer RGB