Bundes Sport GmbH quer RGB   Sport Austria Logo transparent 
         

Poomsae Kadertraining

145590495 3676707975778242 1575381085032918907 o
Nach Genehmigung des Bundesministeriums für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport, traf sich der ÖTDV Poomsae Kader nach langer Zeit im BSFZ Obertraun.
Die Sportler*innen, die alle mit negativen Testergebnis eintrafen, testeten sich erneut im Laufe des Trainingslagers, um jegliches Risiko auszuschließen.
Aus dem Trainerstab waren Stützpunkttrainer Gerhard Heßl und Martin Seelos, sowie Technischer Direktor Raimund Vaseghi vor Ort.
Bundestrainer Kim konnte - aufgrund der aktuellen Bestimmungen - leider nicht anreisen.
Am Programm standen u.a. Videoanalysen und alternative Trainingsmethoden. Der Schwerpunkt wurde jedoch auf propriozeptives Training gelegt.
Das kommende Kadertraining findet, sofern sich die diesbezüglichen Bestimmungen nicht ändern, Ende Februar statt.

BMKOES Logo srgb

Sport Austria Logo transparent

Bundes Sport GmbH quer RGB